Startseite   >   Über uns

Über uns

Im Jahr 2005 erfüllte ich mir einen meiner größten Wünsche und entschied mich für einen Basset Hound Welpen. Fee ist jetzt 10 Jahre alt und hat mein Leben zusammen mit Basset Hündin Gundula ( Gundi ) und meinem griechischen, 12 jährigen  "Neuzugang" Floppy komplett verändert.

 

Als Fee im August zu mir kam war sie nach Spaziergängen im Wald sofort voller Zecken. Ich besaß zu diesem Zeitpunkt noch meine Apotheke und wusste genau, das ich meine Hündin nicht mit chemischen Mitteln schützen wollte. Fee und ich machten uns also auf eine spannende Suche nach dem optimalen, natürlichen Fellpflegemittel, das Zecken und andere Parasiten abhält. Sie lief mit immer neuen "Mischungen" durch Wald und Wiesen und wir beobachteten  den steigenden "Abwehrerfolg". Durch eine Erfindersendung im MDR wurde ein größerer Kreis auf "Feeprotect" aufmerksam und mittlerweile freuen sich viele Tiere und Tierhalter ebenfalls über dieses stark schützende Fellpflegemittel.

 

Der Shop entstand dann aus dem Wunsch heraus auch anderen Tieren die Möglichkeit zu bieten, auf natürliche Art und Weise geschützt werden zu können. Mittlerweile bieten wir auch Produkte an die aussergewöhnlich interessant, innovativ oder "anders" sind. Wir entwickeln zudem farbenfrohe, orthopädische Hundekissen, die in Europa hergestellt werden. Mit den Zauberkissen wurde so lange experimentiert bis wirklich alle Hunde, Katzen und Menschen die wir kannten, komplett zufrieden waren. Die Kissen lassen sich wunderbar leicht pflegen, waschen und anwenden.

 

Es macht mir immer wieder Spaß neue Produkte für Tiere zu entwickeln, die es bisher noch nicht gibt.  Die Zukunft wird spannend!

 

footergrafik.png