Sicher einkaufen mit SSL

Über uns

Ich heiße Nicola Huppmann und habe vor einigen Jahren Pharmazie in Berlin studiert. Danach war ich als angestellte Apothekerin tätig, habe anschließend in einem mittelständischen Pharmaunternehmen in Hamburg in der pharmazeutischen Abteilung pflanzliche Arzneimittel entwickelt und war danach viele Jahre mit Apotheken selbstständig.

 

Irgendwann hatte ich das Bedürfnis etwas zu verändern. Erst erfüllte ich mir den Wunsch nach meinem Traumhund- einer Basset Hündin mit Namen Fee und weil Fee etwas alleine war, kam ein Jahr später Basset Gundula ( Gundi ) hinzu. So gingen wir zu Dritt in die Apotheke,,,

 

Für Fee entwickelte ich neue Produkte auf Naturbasis, dann für Fee‘s Freunde und nach dem Beitrag in der Erfindersendung „ einfach genial“ gründete ich die Firma Lieblingshund. Die Apotheke habe ich inzwischen verkauft und habe viel Zeit für das was mir am meisten Spaß macht: sinnvolle, natürliche Produkte für Tiere und Menschen zu entwickeln.

 

Der Shop entstand dann aus dem Wunsch heraus auch anderen Tieren die Möglichkeit zu bieten, auf natürliche Art und Weise geschützt werden zu können. Mittlerweile bieten wir auch Produkte an die aussergewöhnlich interessant, innovativ oder "anders" sind. Wir entwickeln zudem farbenfrohe, bequeme Hundekissen, die in Europa hergestellt werden. Mit den Zauberkissen wurde so lange experimentiert bis wirklich alle Hunde, Katzen und Menschen die wir kannten, komplett zufrieden waren. Die Kissen lassen sich wunderbar leicht pflegen, waschen und anwenden.

 

Es macht mir immer wieder Spaß neue Produkte für Tiere zu entwickeln, die es bisher noch nicht gibt. Als Apothekerin habe ich das Wissen und die Erfahrung um sinnvolle, natürliche Dinge zu entwickeln die Hunden und Katzen ein angenehmeres Leben bereiten. Die Zukunft wird spannend!