Über uns

Mein Name ist Nicola Huppmann und für mein Pharmaziestudium zog ich von Hamburg nach Berlin. Nach Abschluss des Studiums, arbeitete ich als angestellte Apothekerin, wechselte wieder nach Hamburg in die pharmazeutische Abteilung eines mittelständischen Pharmaunternehmens und beschäftigte mich dort vor allem mit der Entwicklung, dem Kauf, Verkauf und der Zulassung von pflanzlichen Arzneimitteln. In dieser Zeit entwickelte sich die Vorliebe für die Heilpflanzen und deren Anwendung.

Es folgte die Selbständigkeit mit einer Center-Apotheke, die ich mittlerweile verkauft habe. Im August 2005 nahm ich Basset Welpe Fee zu mir und mit ihr veränderte sich mein gesamtes Leben.

Für Fee entwickelte ich die Fellpflege Feeprotect die im MDR in einem Erfindermagazin vorgestellt wurde. Einige meiner Stammkunden erinnern sich noch an diesen Beitrag und den Beginn meiner Firma Lieblingshund.

Ich liebe es Produkte auf Basis natürlicher bzw. pflanzlicher Rohstoffe zu entwickeln um Tieren zu helfen. Eine sinnvolle Zusammensetzung der Rezepturen und hohe Qualität der Rohstoffe bilden dabei die Basis meiner Produkte. Die Ideen dafür ergeben sich im Zusammenleben mit meinen Hunden und aufgrund der Wünsche und Anregungen meiner Kunden. Fee ist mittlerweile 14 Jahre alt.