Sicher einkaufen mit SSL

Kundenrezensionen:

Autor: S.Müller
Bewertung: 2 von 5 Sternen!

Feeprotect ® dog Fellpflege

Rezension:

Leider keine Wirkung gegen Zecken. Letztes Jahr hatte ich das feeprotect Plus für meinen damals noch Welpen. Kein Erfolg. Jetzt wollte ich nochmal das ohne Plus testen, aber auch da krabbelnsie munter auf meinem Hund rum. Aber er riecht gut nach Kok...

Autor: Kwiezinski
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Feeprotect Lieblingsshampoo für Hunde

Rezension:

Mein Hund musste leider 16 Jahre auf so ein tolles Shampoo warten, weil ich leider zu spät auf dieses Produkt aufmerksam geworden binA Wir haben in diesen 16 Jahren sehr viele Shampoos ausprobiert, aber keines kann mit diesem Shampoo mithalten. Habe ...

Autor: MegaWega
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Feeprotect ® dog und dog plus Fellpflege

Rezension:

Unsere Irish Setter Hündinnen haben keine Zecken mehr. Wir leben auf dem Land, sind wirklich sehr viel draußen und vorher hatten die Hunde massenhaft diese Plagegeister. Das Produkt ist für mich wirklich empfehlenswert....

Autor: Marlies Noll
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Feeprotect ® dog plus Fellpflege mit Niemöl

Rezension:

Haben es seit paar Tagen in gebrauch und ich kann jetzt schon sagen absolut top,keine einzige Zecke mehr >>>...

Autor: R.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Feeprotect ® Spotty gegen Parasiten

Rezension:

Habe das Produkt das erste Mal für meinen Hund ausprobiert. Einen hundertprozentigen Schutz gibt es leider nicht, sprich mein Hund bekommt trotzdem ab und zu Zecken, aber nicht so viele. Es ist etwas mühselig, dass man es immer wieder neu auftragen ...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1