Sicher einkaufen mit SSL

Rezensionen zu: Feeprotect ® Spotty gegen Parasiten

Feeprotect ® Spotty gegen Parasiten
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 02.07.2019

Autor: R.

Bewertung:4 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Feeprotect ® Spotty gegen Parasiten

Habe das Produkt das erste Mal für meinen Hund ausprobiert. Einen hundertprozentigen Schutz gibt es leider nicht, sprich mein Hund bekommt trotzdem ab und zu Zecken, aber nicht so viele. Es ist etwas mühselig, dass man es immer wieder neu auftragen muss, wenn der Hund sich nass gemacht hat. Aber die Mühe nehme ich ja freiwillig in Kauf, da ich bewusst auf chemische Sachen verzichten möchte, da mein Hund es nicht verträgt.
Alles in allem finde ich, dass das Produkt eine gute Alternative zu den chemischen Sachen, somit habe ich es auch noch mal bestellt, auch wenn der Preis etwas teurer ist, aber wer auf Chemie verzichten will, muss nun mal auch mehr bezahlen.